Menü Schließen

Über mich

Heike Rudolf von Rohr

Seit mehr als 20 Jahren ist meine Mission als Coach, Persönlichkeiten – vor allem aus der Geschäftswelt – dabei zu unterstützen, ihr unbegrenztes Potential zu nutzen – in allen Lebensaspekten wie Job, Beziehungen und persönlichem Wohlbefinden. Letztendlich sind diese ja alle untereinander verbunden, um sich zu entwickeln und erfolgreich zu sein

Ursprünglich bin ich Naturwissenschaftlerin. Ich begann meinen Berufsweg in der Forschung, logische Fortsetzung war die Diagnostik Industrie bevor ich in die Dienstleistungsbranche wechselte: Executive Search, Change Management, Karriereberatung und andere HR bezogene Programme waren meine Tätigkeitsfelder bevor ich mich auf Coaching fokussierte. Meine Erfahrung umfasst heute die Begleitung von Einzelpersonen aller Hierarchien und einer grossen Vielzahl von Wirtschaftssektoren.